top of page

Servus und Auf Wiederschaun! 

Abschied

Liebe Besucherinnen und Besucher, 

Die Schöne Aussicht in Mespelbrunn ist nach über 7 Jahrzehnten Familientradition mit vollem Herzblut Geschichte. Wir haben zu gemacht. Nach einem fulminanten Abschiedsfest sagen wir Servus und Auf Wiederschaun.

 

"Wenns am Schönsten ist soll man weitergehn..." haben mal ein paar Musiker gesungen.

 

Wir machen das nach einer bewegten Zeit und wundervollem Abschluss mit ein paar Tränen in den Augen und einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, denn wir werden euch als Gäste zwar vermissen, als Freunde aber wiedersehen! 

Machts gut! 

Eure Lamsters

bottom of page